Profil

 Klemens Becker

Klemens Becker



Kontakt



Michaelstraße 1

59457 Werl-Budberg

Telefon: 02922/910405



Zur Person



Beruf: Bankkaufmann

Alter: 52

Familienstand: verheiratet

Wahlkreis: Wahlkreis 100 Mariengynasium 1


Klemens Becker ist seit fünf Jahren Mitglied im Rat der Wallfahrtsstadt Werl. Als Vorsitzender der CDU Ortsunion Budberg Büderich Holtum und als Mitglied im Planungs- Bau- und Umweltausschuss und im Betriebsausschuss sowie weiteren Gremien verfügt er bereits über viel Erfahrung auf der politischen Ebene. Durch seine Arbeit als Ortsvorsteher und über diverse Ehrenämter sind ihm die städtischen und dörflichen Strukturen bestens bekannt.

 

Als Bewerber des Wahlkreis 100 (Werl/Büderich) ist es ihm wichtig mit den zukünftigen Ratsmitgliedern des Werler Westens und den Ortsvorstehern der westlichen Ortsteile die Interessen der dort lebenden Bürgerinnen und Bürger im Rat der Wallfahrtsstadt Werl zu vertreten.