Niklas Hellmann

Beruf: Schüler/Abiturient

Alter: 22

Familienstand: ledig

Wahlkreis: Wahlkreis 014: Marianne-Hesse Kindergarten - Coronabedingt: Norbertschule II, Lindenallee 9

Niklas Hellmann tritt das erste Mal für den Rat der Stadt Werl an.

Mit seinen 18 Jahren gehört er zu den jüngsten Kandidaten für den Werler Stadtrat.

Im kommenden Jahr strebt er sein Abitur am Hubertus-Schwartz-Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Wirtschaft an.

Seit 2016 ist er in der Jungen Union aktiv und seit Februar 2020 auch der erste Vorsitzende der Jungen Union Werl. Mitglied in der CDU ist er seit dem Jahr 2018.

Es ist sein Ziel als jüngster Kandidat für den Stadtrat, besonders für die junge Generation zu sprechen und somit in der politischen Arbeit, verschiedene Altersgruppen zu verbinden.

Ihre Nachricht an Niklas Hellmann

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Niklas Hellmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Patricia Eifler

stv. Vorsitzende

Ihre Nachricht an Patricia Eifler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Patricia Eifler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Marius Kohlmann

stv. Vorsitzender

Weststraße 63

59457 Werl

Beruf: Student

Ihre Nachricht an Marius Kohlmann

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Marius Kohlmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Marcel Westervoß

Friedrichstraße 2a

59457 Werl

Beruf: Studienreferendar

Alter: 30

Wahlkreis: Wahlkreis 010: Petrischule I und Sönnern

Marcel Westervoß kandidiert zum ersten Mal für den Rat der Wallfahrtsstadt Werl. Seit sechs Jahren gehört er als sachkundiger Bürger dem Schulausschuss an und vertritt dort die Interessen der jungen Generation. Darüber hinaus engagiert er sich seit einigen Jahren im CDU-Stadtverbands- und CDU-Kreisvorstand. Von 2015 bis 2017 war er Vorsitzender der Jungen Union Werl und war maßgeblich an der Integration junger Nachwuchspolitiker in die Werler CDU beteiligt.

Neben der Politik liegt sein besonderer Fokus auf dem Schützenwesen. Marcel Westervoß bekleidet das Amt des 1. Kommandeurs der Avantgarde Hilbeck, wodurch er innerhalb der Werler Schützenjugend bestens vernetzt ist. Zudem kommen noch einige weitere Mitgliedschaften, besonders in seinem Heimatort Hilbeck, hinzu. Dies spiegelt seine Verbundenheit zum Ehrenamt, vor allem zu Jugendgruppen, wieder. Für ihn ist klar, dass ein lebenswertes Werl nur durch das ehrenamtliche Engagement möglich ist. Daher möchte er sich für die Förderung des Ehrenamts einsetzen. Darüber hinaus zählt eine zukunftsorientierte Politik im Bereich Planen und Bauen zu seinen Interessensgebieten. Junge Menschen müssen die Möglichkeit haben in Werl eine Existenz aufbauen zu können. Deswegen tritt Marcel Westervoß für eine Bereitstellung von Bauplätzen ein. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Thema Bildung. Werl soll weiterhin ein gutes und vielfältiges Angebot im Bereich Bildung bieten können. Dafür müssen die Schulen mit modernen Lernmaterialien ausgestattet werden.

Nicht zuletzt steht jedoch der Kontakt zu den Anwohnerinnen und Anwohnern innerhalb seines Wahlkreises im Vordergrund. Marcel Westervoß steht jeder Zeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. In Sönnern möchte er mit Ortsvorsteher Willi-Bernd Sudhoff eng zusammenarbeiten, um eine zukunftsorientierte Entwicklung Sönnerns zu gewährleisten.

Ihre Nachricht an Marcel Westervoß

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Marcel Westervoß gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Maximilian Becker

Michaelstraße 1

59457 Werl-Budberg

Beruf: Schüler

Ihre Nachricht an Maximilian Becker

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Maximilian Becker gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Cedric Ahleff

Ihre Nachricht an Cedric Ahleff

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Cedric Ahleff gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Jonah Hellmann

Ihre Nachricht an Jonah Hellmann

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jonah Hellmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Justus Kohlmann

Ihre Nachricht an Justus Kohlmann

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Justus Kohlmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Melvin Schulz

Ihre Nachricht an Melvin Schulz

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Melvin Schulz gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).