Marcel Westervoß

Internetbeauftragte

Cedric Rohrer

Mitgliederbeauftragter

Neben den Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstandes, die wir Ihnen im Vorfeld vorgestellt haben, wird der Vorstand durch Beisitzer ergänzt.

Die Beisitzer im Vorstand der CDU sind:

Klemens Becker

Beruf: Studienreferendar

Alter: 30

Wahlkreis: Wahlkreis 010: Petrischule I und Sönnern

Marcel Westervoß kandidiert zum ersten Mal für den Rat der Wallfahrtsstadt Werl. Seit sechs Jahren gehört er als sachkundiger Bürger dem Schulausschuss an und vertritt dort die Interessen der jungen Generation. Darüber hinaus engagiert er sich seit einigen Jahren im CDU-Stadtverbands- und CDU-Kreisvorstand. Von 2015 bis 2017 war er Vorsitzender der Jungen Union Werl und war maßgeblich an der Integration junger Nachwuchspolitiker in die Werler CDU beteiligt.

Neben der Politik liegt sein besonderer Fokus auf dem Schützenwesen. Marcel Westervoß bekleidet das Amt des 1. Kommandeurs der Avantgarde Hilbeck, wodurch er innerhalb der Werler Schützenjugend bestens vernetzt ist. Zudem kommen noch einige weitere Mitgliedschaften, besonders in seinem Heimatort Hilbeck, hinzu. Dies spiegelt seine Verbundenheit zum Ehrenamt, vor allem zu Jugendgruppen, wieder. Für ihn ist klar, dass ein lebenswertes Werl nur durch das ehrenamtliche Engagement möglich ist. Daher möchte er sich für die Förderung des Ehrenamts einsetzen. Darüber hinaus zählt eine zukunftsorientierte Politik im Bereich Planen und Bauen zu seinen Interessensgebieten. Junge Menschen müssen die Möglichkeit haben in Werl eine Existenz aufbauen zu können. Deswegen tritt Marcel Westervoß für eine Bereitstellung von Bauplätzen ein. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Thema Bildung. Werl soll weiterhin ein gutes und vielfältiges Angebot im Bereich Bildung bieten können. Dafür müssen die Schulen mit modernen Lernmaterialien ausgestattet werden.

Nicht zuletzt steht jedoch der Kontakt zu den Anwohnerinnen und Anwohnern innerhalb seines Wahlkreises im Vordergrund. Marcel Westervoß steht jeder Zeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. In Sönnern möchte er mit Ortsvorsteher Willi-Bernd Sudhoff eng zusammenarbeiten, um eine zukunftsorientierte Entwicklung Sönnerns zu gewährleisten.

Ihre Nachricht an Marcel Westervoß

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Marcel Westervoß gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Klaus Eifler

Auf dem Hönningen 5

Beruf: Dipl. Dipl.lng., Oberstudienrat, Landschaftsarchitekt

Alter: 59

Familienstand: verheiratet

Wahlkreis: Wahlkreis 080 Vormals: Seniorencentrum, St. Michael, Propst-Hamm-Weg 2 Coronabedingt im Container Overbergschule, Wickeder Straße 2

Klaus Eifler gehört dem Rat seit 1999 an und ist seit 2014 Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion. Er leitet seit 2004 den Planungs - Bau- und Umweltausschuss. Neben vielen Ausschussmitgliedschaften gehört er dem Aufsichtsrat der Stadtwerke und dem Verwaltungsrat der Sparkasse SoestWerl an.

Durch langjährige politische Erfahrung, Studium und Ausbildung besitzt er wichtige Erfahrungen und Fachwissen im Bereich von Planungsprozessen, Verkehr und Städtebau sowie in der Schul- und Bildungspolitik der Stadt Werl. Besondere Anliegen sind ihm aber auch die Werler Finanzangelegenheiten sowie die der Stärkung der Werler Innenstadt als wirtschaftlich lebendiger, sicherer Standort zum Leben, Wohnen und Arbeiten sowie die Erhaltung der kulturellen Wurzeln und Traditionen in Werl.

Als gebürtiger Werler engagiert er sich aufgrund seines christlichen Weltbildes im Kirchenvorstand von St. Walburga.

Er ist Oberstleutnant d. R. und leitet das Kreisverbindungskommando der Bundeswehr im Kreis Soest.

Ihre Nachricht an Klaus Eifler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Klaus Eifler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Beate Kohlmann

Weststr. 63

59457 Werl-Westönnen

Beruf: Büroleiterin

Seit über zehn Jahren vertritt Beate Kohlmann als direkt gewähltes Ratsmitglied die Interessen ihres Heimatortes Westönnen. Dabei war ihr immer wichtig, durch mehr Transparenz bei politischen Entscheidungen eine bessere Einbeziehung von Bürgern zu erreichen.

Neben ihren Aufgaben als erste stellvertretende Bürgermeisterin hat sie ihre Schwerpunkte vor allem auf die Bereiche Schule, Soziales und ehrenamtliches Engagement gelegt. Dabei kann sie auf ihre langjährigen Erfahrungen in den verschiedensten ehrenamtlichen Funktionen in Schule und Vereinen in Westönnen und Werl bauen.

Zukünftig wird sie sich gemeinsam mit dem Bürgermeister und den CDU-Ratskollegen aus dem Kirchspiel Westönnen dafür einsetzen, dass der dörfliche Charakter in Westönnen auch für nachfolgende Generationen erhalten bleibt.

Kommunalpolitik bedeutet für Beate Kohlmann, für die Bürgerinnen und Bürger von Westönnen da zu sein und ihre Interessen zu vertreten.

Ihre Nachricht an Beate Kohlmann

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Beate Kohlmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Ralf Offele

Mönigstr. 7

Beruf: Verwaltungsbeamter

Alter: 57

Wahlkreis: Wahlkreis 120: Walburgisschule II

Ralf Offele gehört dem Rat seit 2014 an. Er ist unter anderem Mitglied im Betriebsausschuss, im Planungs- Bau und Umweltausschuss, im Sozialausschuss und im Hauptausschuss. Er ist Vorsitzender des Museumsbeirats und seit 2019 Vorsitzender der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (GWS). Durch sein Studium und seine berufliche Tätigkeit als Referatsleiter an der Technischen Universität Dortmund besitzt er wichtige Erfahrungen und Fachwissen im Bereich der Bildungspolitik und in verwaltungstechnischen Fragen. Besondere Anliegen sind ihm neben den vorgenannten Bereichen insbesondere eine effiziente, digitale und bürgernahe Verwaltung sowie die Stärkung der Werler Innenstadt als Standort für Einzelhandel, Wohnen, Gastronomie, ärztlicher Versorgung und Dienstleistungen.

Ihre Nachricht an Ralf Offele

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Ralf Offele gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Henning Cloer

Waltringer Weg 35

Beruf: Landwirt

Alter: 48

Wahlkreis: Wahlkreis 060: Rathaus

Henning Cloer ist seit mehreren Jahren Mitglied im Vorstand des CDU-Stadtverbandes und als sachkundiger Bürger auch Mitglied der Werler CDU-Fraktion. Seit diesem Jahr ist er auch Mitglied im CDU-Kreisagrarausschuss. Als Ortslandwirt ist er seit 2015 beratendes Mitglied im Planung-, Bau- und Umweltausschuss. Die Schwerpunkte des gebürtigen Werlers liegen im Bereich Wirtschaft, Planung, Stadtentwicklung und Umwelt. Henning Cloer möchte gerne sein unternehmerisches Denken in den Rat einbringen.

Dem Vorurteil, dass Bauern immer nur meckern würden begegnet er selbstbewusst mit dem hashtag #machenstattmeckern.

Ihre Nachricht an Henning Cloer

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Henning Cloer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Christoph Wimmeler

Beruf: Architekt

Ihre Nachricht an Christoph Wimmeler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Christoph Wimmeler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Patricia Eifler

Internetbeauftragte

Ihre Nachricht an Patricia Eifler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Patricia Eifler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Cedric Rohrer

Mitgliederbeauftragter

Kämperstr. 48

Beruf: Berufsfeuerwehrmann

Alter: 34

Familienstand: ledig

Wahlkreis: Wahlkreis 90 - Norbertschule

Cedric Rohrer bewirbt sich in diesem Jahr zum ersten Mal für ein Ratsmandat in der Wallfahrtsstadt Werl. Der gebürtige Werler ist seit einigen Jahren als Berufsfeuerwehrmann tätig. Außerdem bringt er durch sein Studium im Bereich des Brandschutzes technischen Sachverstand mit, um sich insbesondere mit den baulichen Belangen der Stadt zu beschäftigen.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er in der freiwilligen Feuerwehr der Wallfahrtsstadt Werl tätig. Daher liegen ihm besonders die Ehrenämter und Vereine in unserer Stadt am Herzen.

Ihre Nachricht an Cedric Rohrer

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Cedric Rohrer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).