Profil

 Niklas Hellmann

Niklas Hellmann



Kontakt



Dilleweg 2

59457 Werl-Hilbeck

Mobil: 0151/10561586



Zur Person



Beruf: Schüler/Abiturient

Alter: 22

Familienstand: ledig

Wahlkreis: Wahlkreis 014: Marianne-Hesse Kindergarten - Coronabedingt: Norbertschule II, Lindenallee 9


Niklas Hellmann tritt das erste Mal für den Rat der Stadt Werl an.

Mit seinen 18 Jahren gehört er zu den jüngsten Kandidaten für den Werler Stadtrat.

Im kommenden Jahr strebt er sein Abitur am Hubertus-Schwartz-Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Wirtschaft an.

Seit 2016 ist er in der Jungen Union aktiv und seit Februar 2020 auch der erste Vorsitzende der Jungen Union Werl. Mitglied in der CDU ist er seit dem Jahr 2018.

Es ist sein Ziel als jüngster Kandidat für den Stadtrat, besonders für die junge Generation zu sprechen und somit in der politischen Arbeit, verschiedene Altersgruppen zu verbinden.